english espaniol

Eure Tauchschule

Wir sind 2 Tauchlehrer in unserer Tauchschule und stehen euch als Guide, oder als Tauchausbilder zur Verfügung. Ihr könnt mit uns schöne Tauchgänge haben, oder ebenso auch Tauchkurse belegen. Wir bilden für diese nachstehenden Tauchverbände aus: PDA , ITDA , IANTD, CMAS & Barakuda / IAC und PADI.
Unsere Tauchziele sind auf der gesamten Insel Lanzarote verteilt. Täglich betauchen wir Steilwände, Wracks, Höhlen und Riffe an über 25 Tauchplätzen auf der Insel Lanzarote. Zusätzlich unternehmen wir Bootsausflüge und tauchen auf der Nachbarinsel "Isla Graciosa" im Naturschutzgebiet. Die Tauchausbildungen fangen beim „Open Water Diver“ an und gehen bis zur Tauchlehrerausbildung. Ebenso ist die technische Ausbildung vom Nitroxbrevet bis zur Technical Diver als auch Trimixausbildung möglich. Ich habe Kontakt zu Apartments und Ferienhäusern, die ich an meine Tauchfreunde gerne vermittel und den Kontakt für euch herstelle. Hierzu findet Ihr auf den nachfolgenden Seiten einige Angebote. Euch stehen bei mir zur Verfügung: 2 Tauchboote mit je 250 PS und Tauchleiter. Schulungsraum, Dusche / WC, Ausrüstungsraum mit einer kleinen Werkstatt, sowie eine optimale Reinigungsstation für die komplette Tauchausrüstung. Es stehen für euch Leihgeräte in großer Auswahl bereit: Tauchflaschen alle mit DIN Ventil 10er, 12er ,15er und Doppelgeräte 10er, doppel15er. Tauchanzüge, Lungenautomaten und Jackets in allen Größen sind vorhanden. Meine Tauch / Leihausrüstung ist für euch stets in neuem Zustand.