english espaniol

Euer Tauchpartner oder Tauchlehrer auf Lanzarote

Das Team bin ich alleine und begleite euch sehr gerne bei euren Tauchausflügen auf Lanzarote.

Seit meinem 21. Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Taucher und dieses sind nun fast 28 Jahre. Auf dieser schönen Insel Lanzarote war ich bereits vor 20 Jahren zum Tauchen und schon damals von den Tauchplätzen sehr begeistert. Meine Tauchausbildung hat beim DLRG in Norddeutschland als Rettungstaucher begonnen. Einige Jahre später qualifizierte ich mich zum Trimixtaucher, Medical Aid Instructor usw. Später kamen noch IANTD & ITDA / PDA ,CMAS , Barakuda - TL *** mit der Technical Diver Ausbildung und der Trimix Instructor Ausbilder hinzu. Seit nun mehr als 12 Jahren bin ich Course Director als auch Technical Course Director. Dieses erlaubt es mir Taucher alleine bis zum Tauchlehrer oder Trimixtauchlehrer auszubilden. Taucherfahrungen habe ich in der ganzen Welt sammeln können. Das Tauchen ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. So war es nur eine Frage von Zeit bis ich mich als Tauchlehrer selbständig machte. Die Faszination des Tauchens erlebe ich täglich neu, wenn ich mit Tauchgruppen oder Schülern in meinem Element abtauche. Ich würde mich sehr freuen dich hier auf Lanzarote begrüßen zu dürfen um dir diese schöne Unterwasserwelt auf Lanzarote zu zeigen.