english espaniol

Eure Leihausrüstung

Tauchanzüge:
Für euch stehen in meinem Tauchclub mehr als 40 Tauchanzüge in allen Größen zur Verfügung. Die Tauchanzüge / Nassanzüge haben 5mm, 6mm und 7mm Neoprenstärke. Ebenso stehe euch zusätzlich Eiswesten und Neoprenhemden zur Verfügung, wenn ihr es wünscht.
Ich lege großen Wert auf die Sauberkeit der Anzüge und Tauchausrüstungen. Alle unsere Tauchanzüge, Füßlinge, Regulatoren und Tauchmasken werden nach jedem Tauchgang gespült und gereinigt, als auch desinfiziert.

Tarierjackets:
20 Jacketts für Sporttaucher der Firma "Mares" in allen Größen in gepflegtem Zustand sind vorhanden. Die technischen Taucher haben ebenso eine große Auswahl zwischen den Marken Halcyon und Dive Ride. Es stehen auch Dive Ride Wings mit 2 Blasen zur Verfügung.

Regulatoren:
Seit vielen Jahren tauche ich in allen Tiefen und Situationen mit Regulatoren der Firma "Mares". Ich bin davon überzeugt, dass es richtig ist euch nur das Beste an Lungenautomaten zur Verfügung zu stellen. Membranautomaten sind in allen Tauchtiefen zuverlässiger und qualitativ Hochwertiger! Für das Sporttauchen und ebenso das technische Tauchen verfügen wir über mehr als 40 Lungenautomaten der Marke Mares MR 12 und Abyss.

Tauchflaschen:
Es stehen für euch Stahlflaschen in den Größen 10 Liter,12 Liter und 15 Liter bereit. Monoflaschen haben alle ein DIN Monoventil (Vereisung ist bei uns unmöglich). Für das technische Tauchen verfügen wir über doppel 10er, doppel 15er, doppel 20er und 10 Liter Aluminium Stage Flaschen. Alle unsere Tauchflaschen, ob Stahlflaschen, Stageflaschen oder Doppelgeräte sind "Sauerstoffrein".