NEWSLETTER

News für Taucher und Lanzarote Urlauber



Deutscher IANTD Instructor Trainer auf Lanzarote

Vor einigen Wochen habe ich die Prüfung zum IANTD Instructor Trainer abgelegt und bin heute ebenso in der Lage für den Tauchverband IANTD euch vom Open Water Diver -Instructor bis zum Trimix Instructor und Side Mount Instructor auszubilden. Ebenso ist es mir möglich "crossover" von anderen Verbänden vorzunehmen und euch bei IANTD als Tauchlehrer zu brevetieren.  Ich bedanke mich sehr für die Ausbildung und Prüfungsabnahme bei Michael Keimes und freue mich auf die verstärkte Zusammenarbeit mit Victor Cordoba.

IANTD ist seit Jahrzehnten der Tauchverband mit der höchsten Akzeptanz weltweit im Nitroxtauchen und technischen Tauchen. Ich bin seit 20 Jahren bereits IANTD Instructor und kann in allen Bereichen diesen Tauchverband meinen Tauchern empfehlen.
Hier auf Lanzarote haben wir nun das offizielle "Training Center" von IANTD Spain mit allen Möglichkeiten der Tauchausbildung. Die Tauchausbildungen fangen beim Open Water Tauchkurs an und gehen weiter bis zum technischen Tauchen, wie Side Mount, Technical Diver, Trimix Diver und Rebreather Ausbildung. In allen dieser Bereiche können wir bis zum Tauchlehrer ausbilden oder Weiterbildungen vornehmen.



Zum IANTD - Training Center
Wir verfügen über 2 Schlauchboote mit je 200 PS Außenbordmotoren, womit wir sehr komfortable alle Tauchziele auf Lanzarote anfahren können, die nicht von Land aus zu betauchen sind. 2 Kompressoren der Marke L&W sorgen immer für saubere Luft und volle Tauchflaschen. Ebenso verfügen wir über eine Nitroxmenbrane und können alle Nitroxgemische füllen.
Sauerstoff, Helium als auch alle Komponenten für Taucher mit Rebreather stehen ebenso in großer Auswahl zur Verfügung. Tauchflaschen sind in allen Größen in Stahl und Aluminium mit DIN Ventil vorhanden. Eine Werkstatt für Reparaturen an der Tauchausrüstung und ein Tauchshop sorgen für eine gelungene Vervollständigung. Wir fühlen und in der Lage alle eure Tauchwünsche zu erfüllen und freuen uns auf euren Besuch im IANTD Traing Center "Deep Team" auf Lanzarote.

Bis bald und viele sonnige Grüße von eurem Matthias

Telefon = 0034 - 628101060
Email = info@nautic-dive.com
Web = www.Nautic-Dive.com

Hier einige Videos von mir:
http://www.lanzarote-tauchen-dive.com/

Hier immer wieder aktuelles bei Facebook:
https://www.facebook.com/matthias.bredeck

 

 




Matthias Bredeck

Telefon = 0034 - 628101060
Email = info@nautic-dive.com
Web = www.Nautic-Dive.com